Was brennt dir gerade auf der Seele?

Kämpfst du mit kleinen Alltags-Problemen oder steht dein Leben bereits lichterloh in Flammen…

Wenn es bei dir brennt, bin ich da.

Susanne Ertle - Coaching-Feuerwehr

Was brennt dir gerade auf der Seele?

Kämpfst du mit kleinen Alltags-Problemen oder steht dein Leben bereits lichterloh in Flammen…

Wenn es bei dir brennt, bin ich da.

Im Schmerz von gestern
liegt die Kraft von morgen.

Paulo Coelho

Deine Coaching-Feuerwehr

Du steckst gerade mitten in einer Krise?
Kommst alleine nicht weiter und brauchst dringend eine Anlaufstelle / Lösungen?

In folgenden Bereichen kann ich dir hervorragend dienlich sein:

Mutter sein / Familie
Beziehung
Business / Berufsleben

Was auch immer gerade bei dir los ist im Leben…
Kein Problem ist zu nichtig, 
keine Situation aussichtslos.

Du darfst DICH und dein Anliegen aber wichtig nehmen und jederzeit ein SOS-Signal senden.

Die Coaching-Feuerwehr ist
für dich und dein Wohlergehen bei deinen individuellen, akuten Anliegen da.

60 Min. Coaching 150€, je weitere 30 Min. 50€

SOS - Termin

Die Feuerwehr-Coaching-Stunde…
Bei dir „brennts“ im Leben?
Du kommst alleine nicht weiter?
Die schnelle Hilfe.

Du bist dir nicht sicher, was das Passende für dich ist?
Dann buche dir einmalig ein Beratungsgespräch.

JENSEITS
von Richtig und Falsch gibt es einen Ort.
Dort treffen wir uns.

Rumi

Deine persönliche SOS-Coaching-Feuerwehrstunde

Teile mir dein Problem, deine Wünsche und Anliegen mit, sowie ggf. weitere wissenswerte Details im Nachrichtenfeld.

Für die persönlichen Termine wähle deine bevorzugten Tage und Zeiten. Sie sind live bei mir in der Praxis, über Telefon oder online über Zoom möglich.
Ich melde mich baldmöglichst mit Vorschlägen zurück, bevorzugt per Whatsapp (Bitte Handynummer angeben!)